Ich bin Euer DJ Abiball -
für eine unvergessliche Partynacht

Abiball DJ Oliver

DJ Abiball gesucht? Let's have Party -
mit Party DJ Oliver!


Von Standard-Tänzen bis zu den aktuellen Chart-Hits – Euer flexibler
DJ Abiball Oliver hat es dabei!

Mit dem richtigen Sound feiern bis der Arzt kommt

Endlich geschafft – das Abi ist unter Dach und Fach. Jetzt heißt es feiern, bis der Arzt kommt: Ein Abiball bildet der krönende Abschluss einer 12- oder 13-jährigen Schullaufbahn. Für einen guten DJ Abiball gilt im Prinzip dasselbe wie für einen Hochzeits-DJ. Gerne begleite ich Euren Abiball musikalisch vom Eröffungstanz bis zur Party. Und auch hier macht der Ton wieder die Musik: Vom Standardtanz bis zu den Chart-Hits, von Udo Jürgens bis David Guetta… Mit einem tollen Musikmix für jung und jung geblieben (auch die Eltern sollen Spaß haben!) sorge ich für eine unvergessliche Party – Wunschtitel selbstverständlich inklusive.

Als guter DJ Abiball

  •     "bediene" ich gleichermaßen den Geschmack der Eltern und Absolventen
  •     animiere ich die Gäste stilvoll zum Tanzen
  •     sage ich Standardtänze – um Unsicherheiten zu vermeiden – an
  •     wähle ich zu jedem Zeitpunkt die richtigen Musiktitel (siehe auch DJ-Repertoire)
  •     arbeite ich mit einer Beschallungsanlage der Referenzklasse
  •     verfüge ich über das richtige Gespür für Lautstärke, Situationen und Gäste
  •     bin ich jederzeit ansprechbar und nehme spontane Wünsche entgegen
  •     unterstütze ich gerne bei technischen Dingen (z.B. Laptop für Präsentationen,
  •     Verstärkung über Anlage etc.)
  •     bin ich dem festlichen Anlass entsprechend gekleidet
  •     gebe ich wertvolle Erfahrungs-Tipps zum Festablauf

Über mich

Mein Name ist Oliver Kraus. Ich liebe die Musik und bin DJ und Pianist aus Leidenschaft. Was andere als Hobby pflegen ist mein Beruf. Entsprechend hoch ist mein Anspruch: Ihnen mit meiner Mischung aus stilvoll-festlichem Livepiano und einer unvergesslichen Party bis tief in die Nacht eine unvergessliche Feier zu bereiten. Egal ob Hochzeit, runder Geburtstag, Abiball oder Firmenveranstaltung … Ich freue mich auf Ihre Anfrage!

Kontakt

DJ und Pianist Oliver Kraus
Studio:
Pforzheimer Str. 328
70499 Stuttgart

Phone: 0160-7636863
E-Mail: kontakt[at]pianistdj.de

Hochzeits-DJ